Vergaser Gemischschrauben

Antworten
Transmac
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Feb 2024, 16:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vergaser Gemischschrauben

Beitrag von Transmac »

Hallo Leute!
ich bereite nun meinen Neuzugang auf, es ist eine PD06 von BJ 89. Gerade reinige ich den Vergaser ( VD steht darauf) und möchte einen Überhohlsatz bei Keyster bestellen, soweit alles klar.
Mein Problem: wo finde ich die Gemischrauben? An deren Stelle ist nix, oder ist das ein Stopfen? Wenn ja, wie bekomme ich den raus? Oder soll man da nicht ran? Rätselhaft :roll:
Danke schonmal!
Bild
Middlfrange
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 09:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vergaser Gemischschrauben

Beitrag von Middlfrange »

Servus,
sind die Stopfen schon raus?
wenn nicht, kleine selbst schneidende Schraube leicht reindrehen und mit der Zange rausziehen

Gruß
Hoffentlich wird`s nicht so schlimm wie`s schon ist ( Karl Valentin )
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 955
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Vergaser Gemischschrauben

Beitrag von Gerda »

Das Motorrad ist ein Re Import aus USA
Dort ist es üblich die Die Gemischschrauben mit einem Stopfen zu blockieren. Rausziehen wird kaum möglich sein wenn der Stopfen im Bereich des Gewindes festsitzt
selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
Antworten