Hallo! Italiener in Muenchen

Antworten
rob_cost
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Mär 2024, 16:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo! Italiener in Muenchen

Beitrag von rob_cost »

Darf ich mich vorstellen: Ich heiße Roberto, Baujahr '95, komme ursprünglich aus Neapel und lebe derzeit in der Nähe von München.

Vor zweieinhalb Jahren habe ich angefangen, Motorrad zu fahren. Mein erstes Motorrad war eine alte, aber zuverlässige Honda CB500 Bj. 1994, die kleiner und bescheidener war als die Transalp, mit der ich aber trotzdem einige Touren unternommen, sogar nach Spanien, und viel Freude gehabt habe.
Vor ein Jahr bin ich hierher nach Deutschland gezogen und habe die CB aus verschiedenen Gründen zu Hause gelassen.

Die alte Transalp war immer mein Traum, ich liebe ihre 90er-Jahre-Ästhetik und die Idee eines kompletten Motorrads, die sie verkörpert. Und der Wunsch, eine zu bekommen, um sie zu fahren, mit der Ankunft des Frühlings, ist sehr stark!

Ich habe diese Website gefunden und bin schon jetzt dankbar für die vielen wertvollen Informationen, die sie enthält.

Ich hoffe, dass ich als "fast-Transalpist" gut ankomme und dass ich mich vielleicht mit Ihnen austauschen kann, um eine Kaufberatung zu erhalten :)

Herzliche Grüße an alle!
Roberto
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hallo! Italiener in Muenchen

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Roberto,
willkommen bei den Transalpern!
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder Du schaust mal beim Stammtisch in München rein.

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Antworten