Steckerbelegung Hinterteil

Antworten
Crobatic
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2023, 09:24

Steckerbelegung Hinterteil

Beitrag von Crobatic »

Guten Abend die Damen und Herren,
Ich habe leider vergessen oder gelöscht eine Foto von die Belegung der einzelnen Stecker von Blinker li & re sowie Rücklicht .
Ich komme einfach nicht drauf wie das angeschlossen war. Könntet ihr mal bitte schauen und mir sagen wie es original ist. ?

Grüßt euch. Tausend Dank
Pumuckel
Beiträge: 87
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 18:29
Wohnort: Giessen / Mittelhessen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Steckerbelegung Hinterteil

Beitrag von Pumuckel »

Hast du das Problem noch?
Ich hätte den Kompletten Schaltplan dazu.
Niedrige Sitzbank, Hauptständer, Steckdose, Griffheizung, Quickshifter, Topcase, 2 Seitenkoffer, Werkzeugtasche, Motorschutz, Sturzbügel, Nebel-, Fernscheinwerfer, Barkbusters + LED Tagfahrlicht, Navi, Quadlock Handyhalter, 12V auf USB, Hupe 115db
Antworten