Auspuff und Krümmer fällig

Antworten
HerrWirt
Beiträge: 64
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auspuff und Krümmer fällig

Beitrag von HerrWirt »

Hallo zusammen!

Bei meiner 93er Tralp ist nun endgültig der Topf nebst Krümmer fällig. Ich bin also auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative.
Nachdem das originale Gebrauchtzeug meist auch nicht mehr sehr frisch, dafür aber teuer ist, suche ich irgendwas anderes. Was ich mir vorstelle:

- Krümmer vorzugsweise aus Edelstahl
- keine Umdüsung soll nötig sein
- Topf nicht zu laut
- ABE wäre fein
- der Preis soll den Wert des Mopeds nicht um das 1000-fache steigern 😉

Und ja, ich kenne die Suchfunktion, aber vielleicht weiß ja zufällig jemand von einer aktuellen Aktion oder neuen Möglichkeit. Oder hat was herumliegen…
Für Erfahrungen/Tipps bin ich jedenfalls sehr dankbar!

LG
Christoph
Tr4nsalp
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 10:16
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auspuff und Krümmer fällig

Beitrag von Tr4nsalp »

Hast PN
Antworten