Kühlerschläuche PD 06 / PD 010

Antworten
Wrister
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 14:10
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kühlerschläuche PD 06 / PD 010

Beitrag von Wrister »

Moin zusammen,

wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnt, saniere ich gerade eine PDM 010, die knapp 10 Jahre gestanden hat.
In dem Zuge will ich auch die Schläuche des Kühlsystems erneuern, nur - die scheinen auf dem Markt neu nicht oder kaum zu
existieren,im Gegensatz zu den Teilen für die PD 06.
Aber: Teilenummern scheinen gleich zu sein, von daher die Frage: Wißt ihr, ob das Schlauchsystem weitgehend identisch ist?
In der Suche habe ich leider nix gefunden...
Gruß,

Ralf
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Kühlerschläuche PD 06 / PD 010

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Moin Ralf,

schau doch mal im Umbau-Thread nach. Ich meine da mal etwas von Nachrüstschläuchen, auch farbig, gesehen zu haben.
Hab's gerade gefunden: Ulis Umbau.
Schläuche sollten identisch sein.

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Wrister
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 14:10
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kühlerschläuche PD 06 / PD 010

Beitrag von Wrister »

Moin Uwe,

vielen Dank für den Tipp - ich nehme an, es sind "AS3 SILIKON KÜHLERSCHLÄUCHE für Honda XL 600 V TRANSALP 1987-1993", gibt es auf ebay (weiß nicht, ob ein Link Forumskonform ist...) und kommen aus GB. (In dem Umbau-Text finde ich leider keinen Link)...
Aber wenn die eh` identisch sind, sollte es passen.

Viele Grüße,
Ralf
Wrister
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 14:10
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kühlerschläuche PD 06 / PD 010

Beitrag von Wrister »

Zur Info:
Die Schläuche passen perfekt auch für die PD 010, gibts auf ebay in schwarz und bunt...
Antworten