Moin aus S-H

Antworten
Wrister
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 14:10
Danksagung erhalten: 2 Mal

Moin aus S-H

Beitrag von Wrister »

Moin zusammen, wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich anderswo mit Fragen nerve :mrgreen:

Mein Name ist Ralf, ich wohne in Wrist S.-H. und bin jetzt dabei, die PD 010 meiner Lebensgefährtin zu renovieren, bevor ich sie ihr abkaufe..
Vor Ewigkeiten war eine TA tatsächlich mein erstes Mopped, dann folgte eine CBR 1000f, dann eine VTR 1000 - die ich immer noch habe.
Die TA fand ich aber schon damals wirklich fein, jetzt soll sie mir primär zum Pendeln und juckeln dienen - die VTR ist schon im Stand auf aggro, das ist mir in meinem Alter manchmal zu anstrengend... :roll:

Die nun zu renovierende TA hat gerade mal 27.000 km runter - allerdings auch 8 Jahre nur rumgestanden. Daher ist eine Generalüberholoung überfällig - der generelle Zustand ist aber so gut, dass das definitiv Sinn macht.

Viele Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Moin aus S-H

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Moin Ralf,
sehr schön, dass Du die Alp aus dem Dornröschenschlaf erwecken möchtest.
Zum Glück lässt sich ja fast alles selbst machen.

Evtl. kann Dir ja jemand vom Stammtisch Hamburg behilflich sein. Ansonsten hast Du ja das Forum 😉

Viel Erfolg!

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Antworten