Haupt und Seitenständer gekürzt

Vorbesitzer

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von Vorbesitzer »

gerhard1 hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 20:33 Hallo komme aus dem schönen Sommersdorf
... bei Oberbach?
schreib mal ne PN, wenns Wetter auch in Sommersdorf mal wieder sommerlich ist :D
gerhard1
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 19:56

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von gerhard1 »

Vielleicht hast du ja das ein oder andere teil rumliegen das ich brauchen könnte,
hab mir da eine kleine Baustelle gekauft .
Gruß Gerhard
Vorbesitzer

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von Vorbesitzer »

wenns so gewollt war, passt`s :mrgreen:
Tota
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 17:02
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von Tota »

gerhard1 hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 18:15 ... das Federbein, war oben komplett das ganze Gewinde reingedreht, ist aber trotzdem sehr soft, ist das Normal ?
Ja, dafür ist die Transalp "berühmt" 😉.

Berichte mal wie die Tankentrostung funktioniert und wenn du in den Odenwald kommst dann meld dich.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 957
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von Gerda »

gerhard1 hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 20:13 Hallo Thomas , hab heute das gut Stück geholt, und noch eine böse Überraschung entdeckt, Rost im Tank,
Warmes Wasser und Zitronensäure. Danach mit Spiritus ca. 1/2 L ausspülen und gleich mit Sprit befüllen
selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
gerhard1
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 19:56

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von gerhard1 »

Danke für den Tip, werde berichten wenn das gute Stück läuft, und viele Dank an alle, für die Rückmeldungen ,das mit den Ständern , wieder zu verlängern , weis doch nicht ob ich mir vielleicht doch neue besorgen soll ? ,oder hier mal nachfragen soll.
Gruß Gerhard
gerhard1
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 19:56

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von gerhard1 »

Hallo Vorbesitzer, melde dich doch mal bei mir, finde dich hier nicht mehr, Gruß aus Sommersdorf, Gerhard1
varakurt
Beiträge: 4481
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:19
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von varakurt »

Scheint so wie wenn er "gekündigt" hat.
Middlfrange
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 09:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Haupt und Seitenständer gekürzt

Beitrag von Middlfrange »

Servus Gerhard, bin wieder da :))
Hoffentlich wird`s nicht so schlimm wie`s schon ist ( Karl Valentin )
Antworten