Vergasermembrane kleben womit?

Antworten
Kristian86
Beiträge: 316
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 05:52

Vergasermembrane kleben womit?

Beitrag von Kristian86 »

Hallo

Ich habe das Problem das meine Vergasermembrane sich löst.

Hatte die mit Uhu Alleskleber Kraft befestigt. Heute nach ca 80 km das gleiche Fehlerbild.
Also nach Hause gefahren und reingeschaut.
Siehe da: die Membrane ist wieder lose.
Mit welchem kleber kann ich das kleben ohne das es losgeht?

Habe hier auch noch einen Ersatz Vergaser liegen. Kann ich da einfach einen Kompletten mit Membran rausnehmen und bei mir einbauen?

DLzG
Transmac
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Feb 2024, 16:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vergasermembrane kleben womit?

Beitrag von Transmac »

Die Membrane löst sich vom Schieber?
ich würde mal nen guten sekundenkleber probieren, natürlich ales schön saubermachen.
Normalerweise gibts nen Kleber dazu, wenn du Membranen im Zubehör kaufst
https://www.ebay.de/itm/144334897702?it ... R7Duj8nAYw
Kristian86
Beiträge: 316
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 05:52

Re: Vergasermembrane kleben womit?

Beitrag von Kristian86 »

Ok werde dann mal einen besorgen.
Hast du eine Empfehlung? Ich hätte einen von Pattex da.

Die Membrane liegen schon seit ca zwei Jahren hier. Hatte mir jemand aus dem forum geschickt. Deswegen hab ich keinen Kleber.
Aber ich habe heute den Kolben komplett aus meinem Ersatz Vergaser eingebaut.
Und siehe da: Mo läuft. Hat auch nur noch zwischendurch das sie knallt im Schiebebetrieb.
Da hab ich noch nicht gefunden was es ist.
Antworten