Messe Motorrad Dortmund

Antworten
PerSa
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:05
Danksagung erhalten: 4 Mal

Messe Motorrad Dortmund

Beitrag von PerSa »

Hallo Alper und Freunde,
am Donnerstag, 29.02. ist es wieder soweit. Die Messe Motorrad Dortmund öffnet.
Der BVDM (Bundesverband der Motorradfahrer (bvdm.de)) hat, wie in den letzten Jahren, auf der Messe wieder einen Stand in Halle 5. Hier könnt Ihr bei einem Kaffee (gegen eine kleine Spende) eine Pause einlegen und Benzingesprächen führen sowie Informationen zu aktuellen und anstehenden Streckensperrungen (z.B. im Kreis Holzminden) erhalten.
Wir, der Transalpfreunde Deutschland e.V. unterstützen, wie einige von Euch vielleicht wissen, als Kooperationsmitglied den BVDM und damit die Anliegen und die Arbeit des BVDM als Interessenvertretung der Motorradfahrenden u.a. in Sachen Aufhebung von Streckensperrungen und Fahrverboten.

Ich freue mich darauf, dort am Stand von Donnerstag bis Sonntag viele bekannte Gesichter zu treffen.
Achim
Antworten