Lenker 28"

Antworten
tino
Beiträge: 77
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:06
Danksagung erhalten: 3 Mal

Lenker 28"

Beitrag von tino »

Hallo ins Rund,

ich fahre aktuell einen Magura AX2 auf der Transalp. An sich sehr bequem .. aber ich hätte gern einen etwas aktiveren Lenker, der etwas besser offroad geeignet ist, um mehr Druck auf das Vorderad zu bekommen.
Muss ja auch min 190mm Griffweite haben für die Amaturen. Scheint recht wenige zu geben, die legal sind.

Gibts dazu Erfahrungen/Empfehlungen?

Schöne Grüße
Tino
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 957
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Lenker 28"

Beitrag von Gerda »

tino hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 20:18 ich fahre aktuell einen Magura AX2 auf der Transalp. An sich sehr bequem .. aber ich hätte gern einen etwas aktiveren Lenker, der etwas besser offroad geeignet ist, um mehr Druck auf das Vorderad zu bekommen.
Muss ja auch min 190mm Griffweite haben für die Amaturen. Scheint recht wenige zu geben, die legal sind.
Gibts dazu Erfahrungen/Empfehlungen?
Schöne Grüße
Tino
Magura X-Line MX2

Gerd
selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
tino
Beiträge: 77
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:06
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lenker 28"

Beitrag von tino »

bestellt!
Antworten