Tankumbau

Antworten
Hajo2202
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Mai 2022, 12:15

Tankumbau

Beitrag von Hajo2202 »

Moin Leude
Ich hoffe ihr hattet alle schöne und geruhsame Feiertage.

Ich habe wie viele auf meiner PD 06 einen AT Tank
Nu die Frage 🙈
Ist es möglich eine Füllstandsanzeige zu bauen ?
In dem Tank sind ja 2 Geber verbaut. Und ne LED wann fast leer würde mir auch fast reichen.
DlzG Hajo
Bitte nicht zu kompliziert ich mach alles aber epelektrisch bin ich fast ne null :(
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 957
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Tankumbau

Beitrag von Gerda »

Hajo2202 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 11:10 Moin Leude
Ich hoffe ihr hattet alle schöne und geruhsame Feiertage.

Ich habe wie viele auf meiner PD 06 einen AT Tank
Nu die Frage 🙈
Ist es möglich eine Füllstandsanzeige zu bauen ?
In dem Tank sind ja 2 Geber verbaut. Und ne LED wann fast leer würde mir auch fast reichen.
DlzG Hajo
Bitte nicht zu kompliziert ich mach alles aber epelektrisch bin ich fast ne null :(
Ein Lämpchen mit Fassung, ein Meter grünes und schwarzes Kabel, Kabelschuhe und der Stromlaufplan der AT sollten genügen, dass ein erwachsener Mensch des 21. Jahrhunderts in der Lage ist mit etwas Einsatz seiner grauen Zellen einen der beiden vorhandenen Benzinstandsgeber in Funktion zu setzen.
Du wirst stolz auf dich sein.
selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
ManniTA91
Beiträge: 1526
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Tankumbau

Beitrag von ManniTA91 »

Die Seite von Klaus kennst du?
https://www.klausmotorreise.com/technik ... nd-puffer/
LED iVm Originalgeber ist wohl schwieriger weil der das nicht verträgt. Eine Glühbirne muss die richtige Wattzahl haben. Genau weiß ich’s nimmer. Schon paar Jahre her mein Umbau.
Viele Grüße
Manni
ManniTA91
Beiträge: 1526
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Tankumbau

Beitrag von ManniTA91 »

Hier noch was
https://www.timetoride.de/motorrad-reise-umbau/komfort/
Weil es beim Klaus nur um den Umbau der Geber geht.
Eigentlich findet gugl recht schnell Ergebnisse.
Viele Grüße
Manni
Antworten