Lager Kettenradträger

Antworten
martin58
Beiträge: 37
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:38
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Lager Kettenradträger

Beitrag von martin58 »

Könnte mir jemand die Maße des Lagers des Kettenradträgers für die PD06 mit Trommelbremse nennen? Ich würde das Lager gern vorab kaufen, um es beim demnächst anstehenden Reifenwechsel zu erneuern.
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 957
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Lager Kettenradträger

Beitrag von Gerda »

nützt ihm nix weil er die alte mit Trommelbremse hat :?
selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
Vorbesitzer

Re: Lager Kettenradträger

Beitrag von Vorbesitzer »

Gerda hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 16:48 nützt ihm nix weil er die alte mit Trommelbremse hat :?
ist das dann ein Rillenkugellager?
Die Größe ist doch die gleiche, oder? 20X47X14
martin58
Beiträge: 37
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:38
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lager Kettenradträger

Beitrag von martin58 »

Vielen Dank für den Verweis auf die Technik-Seite!
Vielleicht weiss das ja jemand, ob die Maße zwischen Scheibenbrems- u. Trommelbremsversion identisch sind.
Vorbesitzer

Re: Lager Kettenradträger

Beitrag von Vorbesitzer »

Servus,
warum bestellst du nicht einfach beim freundlichen einen Satz Lager und wechselst gleich alle aus?

Gruß nach Nemberch
LeoK
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 15:07
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lager Kettenradträger

Beitrag von LeoK »

Servus,
meine PD06 mit Trommelbremse hatte die gleichen Lager drin wie auf der Technikseite: 6203 & 6204
martin58
Beiträge: 37
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:38
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lager Kettenradträger

Beitrag von martin58 »

Vielen Dank für den Hinweis.

@Vorbesitzer: Eigentlich eine gute (Maximal-)strategie, die allerdings ab einer bestimmten Anzahl von Motorrädern doch gehörig ins Geld gehen würde.
Antworten