Hallo

Antworten
MarieWilson
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 09:24

Hallo

Beitrag von MarieWilson »

Hallo, mein Name ist Maria und ich wohne in Hessen. Ich bin ein Motorradanfänger mit einem Yamaha YBR 125 Motorrad, das ich 1,5 Jahre lang gefahren bin. Jetzt, wo ich sie verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem interessanteren japanischen Geländemotorrad. Ich mag die Honda Transalp und würde gerne mehr über sie erfahren. Danke
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von ThomasD »

Hallo Maria,

dann erstmal willkommen hier! Mehr über die Transalp erfahren kannst Du in unserem Technik-Bereich. Du kannst auch gerne in unserem Foren-Archiv stöbern. Wir haben erst vor kurzem auf eine neue Forensoftware gewechselt, deswegen finden sich hier noch nicht soviele Beiträge. Solltest Du spezielle Fragen haben: Nur her damit ;)
Grüße, Tom
MarieWilson
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 09:24

Re: Hallo

Beitrag von MarieWilson »

Dankeschön :)
Antworten