Absage des Südtreffens in Frankreich

Antworten
Alpenritter
Beiträge: 123
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:15
Danksagung erhalten: 18 Mal

Absage des Südtreffens in Frankreich

Beitrag von Alpenritter »

Hallihallo lieber Alper*innen,

Zunächst kurz und knapp: das angedachte Südtreffen in Frankreich wird nicht stattfinden. Die Beteiligung ist für ein Südtreffen bei Weitem zu gering. Es haben sich zwar Einige gemeldet, aber ich will aus dem Südtreffen keine Eliteveranstltung machen, bei der hauptsächlich versierte Fern-Motorradreisende teilnehmen können. Kommt der Gedanke etwas spät? Mag sein. Ich habe diese Entscheidung getroffen, nachdem ich mich mit vielen Motorradkollegen darüber diskutiert habe und mir nach-und nach eine Meinung gebildet habe. Ich entschuldige mich bei all jenen, die das gerne gemacht hätten. Vielleicht findet sich ja eine andere Gelegenheit für etwas ähnliches. Da ich ja ein recht frischgebackener ST-Leiter bin, muss ich mich auch erst einmal zurechtfinden und Erfahrungen sammeln. Und es stellt sich heraus, das das Südtreffen dafür (also Südfrankreich als Ziel) der falsche Rahmen ist.
Das Südtreffen 2024 wird, wenn alles klappt, Richtung Schwarzwald gehen. Es fehlen aber noch nötige Rückmeldungen der Hotels.

Liebe Grüße
Euer Felix
nixhanomag
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Apr 2022, 14:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Absage des Südtreffens in Frankreich

Beitrag von nixhanomag »

Naja, Schwarzwald ist für einen Mitelfranken wie mich auch nicht schlecht. Hängt halt vom Termin ab.
Also, nur Mut, es werden sich schon paar Leute melden.
Wenn es terminlich passt bin ich dabei
Harald
Beiträge: 79
Registriert: Do 2. Jan 2020, 23:37
Wohnort: Weserbergland / Down Ander
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Absage des Südtreffens in Frankreich

Beitrag von Harald »

Schwarzwald hört sich doch gut an .
Ich war mehrfach um Wolfach herum , auch offroad , Unterwegs.
Das würde dort auch Spaß machen und im Schlosshof konnte man schon so einige Events gestalten .
Einfach mal die Touristen Info dort mal kontaktieren .
Die sind sehr positiv für Moped Aktivitäten eingestellt .
Harald
Beiträge: 79
Registriert: Do 2. Jan 2020, 23:37
Wohnort: Weserbergland / Down Ander
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Absage des Südtreffens in Frankreich

Beitrag von Harald »

Wie ist der Planungsstand ?
Gibts da schon ein Zeitraster ?
Ich würde wenn es passt beim “ von oder zur “ Balkan Route vorbei schaun …..
Bin da noch relativ flexibel 😉
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 487
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Absage des Südtreffens in Frankreich

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Harald,
welche Treffen wann und wo stattfinden, siehst Du auf unserer Tourenseite.

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Antworten