Nun, ich bin hier seit 15 Jahren aktiv und kann mich ganz ehrlich nicht mehr an solche Threads erinnern. Dass die Suchfunktion, noch dazu seitdem wir auf eine neue Forensoftware insbesonders bei alten Threads, nicht die beste ist, wissen wir.
Vielleicht kannst du uns diese Vor- u. ggf. auch Nachteile des 140 im Gegensatz zum 130er/120er noch mal kurz zusammenfassen.
Ich persönlich fahre auf meinen PD10 auch einen 130er, aber, obwohl ich mit breiteren XRV-Felgen unterwegs bin, keinen 140er.
Eintragung 140 Hinterreifen K60 Scout
Re: Eintragung 140 Hinterreifen K60 Scout
Servus,
ich hab den 140er bei meiner 93er Transalp eingetragen als K60 ohne Scout, was aber keine Rolle spielen sollte. Bei der Eintragung war jedenfalls der Scout drauf
Gruß
ich hab den 140er bei meiner 93er Transalp eingetragen als K60 ohne Scout, was aber keine Rolle spielen sollte. Bei der Eintragung war jedenfalls der Scout drauf
Gruß
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Re: Eintragung 140 Hinterreifen K60 Scout
Der grösste Vorteil des 140ers war die längere Haltbarkeit, da mehr Profil im Neuzustand. Je nach Reifen auch andere Profilierung, zB mit Mittelsteg. Im Handling nimmt sich das nicht viel, selbst im direkten Vergleich nicht.
Gruss Manfred
Gruss Manfred
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Re: Eintragung 140 Hinterreifen K60 Scout
@ Der grösste Vorteil des 140ers .
Und wenn man den eintragen lässt ist es dann egal welche Version bzw. Herstellervariante dann montiert wird .
Ob da K60 / Scout oder E 12 an der Reifenflanke steht ist dann vollkommen egal …
Und wenn man den eintragen lässt ist es dann egal welche Version bzw. Herstellervariante dann montiert wird .
Ob da K60 / Scout oder E 12 an der Reifenflanke steht ist dann vollkommen egal …