Ligurische Grenzkammstraße -Erfahrungsbericht

Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Ligurische Grenzkammstraße -Erfahrungsbericht

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Sehr schön. Ich kann mich noch gut an meine Tour erinnern.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Tramontana
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 22:40

Re: Ligurische Grenzkammstraße -Erfahrungsbericht

Beitrag von Tramontana »

Welch Zufall, bin die Strecke vor zwei Tagen mit meiner PD06 gefahren. Bei trockenen Wetter und guten Fahrwerk (durfte am Vortag noch zu Boana Motos, da mein linkes Gabelbein geleckt hat und einen neuen Simmering "spendiert" bekommen hat) eine schöne Erfahrung. Am besten als Rundstrecke über la Brigue (tw. aber sehr herausfordernd) zu empfehlen. Schau mal ob ich noch Bilder dazu finde.
michatransalp
Beiträge: 89
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 21:13

Re: Ligurische Grenzkammstraße -Erfahrungsbericht

Beitrag von michatransalp »

.....geilo!!!!
LG Micha
Mago
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Okt 2023, 21:08
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ligurische Grenzkammstraße -Erfahrungsbericht

Beitrag von Mago »

ManniTA91 hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 19:14
Alf01 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 10:54 , extrem wenig los
Bist du da nachts gefahren? Mir sind da immer Heerscharen an Mopeds Jeeps und anderes entgegen gekommen….
Seid der Regelung mit Reglementierung ist es sicherlich wesentlich entspannter geworden. Ich war 2017 da und es war toll!
Die Bilder wecken Lust auf ein nächstes Mal!
Gruß Mago
XL 750 Speedy in schwarz rot
Alf01
Beiträge: 19
Registriert: Di 10. Aug 2021, 15:56
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ligurische Grenzkammstraße -Erfahrungsbericht

Beitrag von Alf01 »

Hallo,
Also nächstes Jahr fahre ich mit meinem Sohn ( also 2x PD06) die gesamte LGKS.
Werde dann einen kleinen Bericht erstellen.
Grüße
Alf
Antworten