Neues Forum

Foren-Interna, Ankündigungen und Regeln ...
Antworten
TransAfricaMarc
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Neues Forum

Beitrag von TransAfricaMarc »

Wow, sieht klasse aus. Viel größer und übersichtlicher. Bin ja mal gespannt,was die anderen dazu sagen. Vielen Dank jedenfalls für die Arbeit. Hoffe wir werden in Zukunft noch mehr über das neue Forum uns austauschen. Am liebsten mache ich es allerdings auf den Treffen, mit euch zu schnacken. Also bis dann, hoffentlich bald. Bleibt gesund. Euer Schrotti.
Michael1972

Re: Neues Forum

Beitrag von Michael1972 »

ja schaut gut aus und modern, leider immernoch keine Bilder oder sonstige Anhänge zu Beiträgen
Blaues-Wunder
Beiträge: 258
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:38
Wohnort: Mühlacker
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neues Forum

Beitrag von Blaues-Wunder »

Gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank für Eure ehrenamtliche Arbeit für den Verein und das Forum.

Ich hoffe wir sehen uns bald real bei einer Veranstaltung.

Viele Grüße
Andrea
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von ThomasD »

Gefällt mir auch gut - danke für Eure Arbeit!
Es lohnt sich im Übrigen, sich die Profil-Einstellungen mal anzuschauen. Da verbirgt sich noch manch Nützliches.
Michael1972 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 12:20 ja schaut gut aus und modern, leider immernoch keine Bilder oder sonstige Anhänge zu Beiträgen
Die neue Forensoftware PHPBB gäbe es her, aber sowas benötigt natürlich auch entsprechenden Speicherplatz, der dann aber auch weitere laufende Kosten verursacht.

Schön hätte ich es aber gefunden, wenn der Dialog zum Bilder einfügen auch ein solcher gewesen wäre und nicht nur die blanken IMG-Tags. Aber irgendwas ist ja immer ;)
Grüße, Tom
Neuling
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Okt 2016, 14:13
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neues Forum

Beitrag von Neuling »

Cool - nachdem ich in der Nachricht der letzten Mitgliederversammlung schon drauf gespannt war, wie das hier zukünftig aussieht, bin ich heute mit einer der Ersten der hier unterwegs ist :)

Guter Job - schaut toll aus und verhält sich soweit stabil ;) Schau ma mal obs auch so bleibt ;)

Grüße
Domi
PD06 von Anno'94 - tatsächlich älter als ich ;)
Neuling
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Okt 2016, 14:13
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neues Forum

Beitrag von Neuling »

Und wuhuuw - endlich responsive!
Soll heißen für Handys geeignet für die nicht-nerds unter uns :D
PD06 von Anno'94 - tatsächlich älter als ich ;)
ManniTA91
Beiträge: 1516
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neues Forum

Beitrag von ManniTA91 »

Blaues-Wunder hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 13:31 Gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank für Eure ehrenamtliche Arbeit für den Verein
da kann sich doch glatt anschließen👍👍
Viele Grüße
Manni
walli
Beiträge: 485
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von walli »

Klasse und vielen Dank dafür !!!
Blaues-Wunder
Beiträge: 258
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:38
Wohnort: Mühlacker
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neues Forum

Beitrag von Blaues-Wunder »

Das Forum wird ja immer besser :-)

Die neue Darstellung der Touren vom Verein gefällt mir super gut. DANKE für Eure tolle ehrenamtliche Arbeit.

Viele Grüße Andrea
Antworten