Transalp Aufkleber

Antworten
TranseKurt1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 16:11

Transalp Aufkleber

Beitrag von TranseKurt1 »

Hallo zusammen..bei meiner RD 11 wird der Tank neu lackiert, da bräuchte Ich einen neuen Aufkleber..vielleicht weiß jemand wo Ich den bekommen könnte...LG...
Benutzeravatar
Canax
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 16:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transalp Aufkleber

Beitrag von Canax »

TranseKurt1 hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 07:55 Hallo zusammen..bei meiner RD 11 wird der Tank neu lackiert, da bräuchte Ich einen neuen Aufkleber..vielleicht weiß jemand wo Ich den bekommen könnte...LG...
Gibt's ja in verschiedenen Farbvarianten. Evtl. gibt https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... O/TRANSALP etwas her. Sowas bestelle ich dann mit der Teilenummer bei https://www.my-bikeshop.de/ (oder natürlich bei Deinem FHH).
TranseKurt1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 16:11

Re: Transalp Aufkleber

Beitrag von TranseKurt1 »

Danke :)
Antworten