Erfahrungsbericht Sitzbank nach Maß bei Niklas Lange sitzbankbezieher.de

Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1577
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Erfahrungsbericht Sitzbank nach Maß bei Niklas Lange sitzbankbezieher.de

Beitrag von ThomasD »

Moin,

die Sitzbank meiner TA600 kam ja von Jungbluth und ich war damit auch sehr zufrieden. Für die CRF300L habe ich mich aber für Niklas Lange, den sitzbankbezieher.de entschieden. Gründe waren die Möglichkeiten der individuellen Anpassung samt Probesitzen. Und die Form sollte auch anders werden.

Diese Woche Dienstag hatte ich meinen Termin und ich wurde nicht enttäuscht: Ich erhielt eine Sitzbank nach Maß mit zwischenzeitlichem Probesitzen, Farben, Bezug und sogar die Nähte nach Wunsch! So entschied ich mich für rote Nähte im blauen und blaue Nähte im roten Bezug. Das Auge isst ja schließlich mit!

Niklas versteht sein Handwerk und er zeigte mir

Bild

Den ganzen Fertigungsprozeß mit vielen Detailfotos habe ich auf meiner Homepage veröffentlicht:
https://decker4u.de/moppeds/crf300l/sit ... zieher-de/

An dieser Stelle nur ein paar Fotos vom Endprodukt:

Bild

Bild

Bild

Die 8-stündige Probefahrt am nächsten Tag war absolut überzeugend – endlich ein vernünftiges Sitzmöbel und enspanntes Absteigen am Abend!
Grüße, Tom
Antworten