Zurück vom Sommertreffen

Antworten
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Zurück vom Sommertreffen

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Gerade frisch eingetroffen. Na ja, von frisch kann keine Rede sein. Wir haben auf der Rückfahrt bei bis zu 33 Grad ganz schön geschwitzt :oops:
Es ist aber alles gut gegangen :)
Ich hoffe Ihr seid auch sicher angekommen.
Es war ein schönes Wochenende mit viel Programm und noch mehr Spaß. Das Beste zum Schluss: Wir haben einen neuen Vorstand :D

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
grubenpony
Beiträge: 181
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zurück vom Sommertreffen

Beitrag von grubenpony »

Wir sind auch wieder "trocken" zuhause angekommen ;-)

Danke an Uli und Andy für die Orga. Treffen, Location und Programm waren klasse!

und nicht vergessen: dem neuen Vorstand alles Gute!
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Sommertreffen

Beitrag von walli »

Wir sind ebenfalls wieder im sehr warmen SüdWesten angekommen. Es war ein tolles Treffen mit tollen Leuten, tollen Touren, tollem Programm, toller Unterkunft, leckerem Essen und einer erfolgreichen Jahreshauptversammlung. Herzlichen Dank an Uli und Andi für dieses schöne Wochenende !! Wir kommen gerne wieder :D
Beste Grüße
Walli :)
TransAfricaMarc
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Zurück vom Sommertreffen

Beitrag von TransAfricaMarc »

Moin, zusammen.

Katrin und ich haben uns für die 350 Kilometer Rückfahrt 9 Stunden Zeit gelassen. Schön über die kleinsten Sträßchen und jede 1 - 1,5 Stunden Fahrt eine kleine Pause. Wetter war auch prächtig, wir hatten nicht mehr als 30 Grad. Vielen Dank an Uli und Andreas für die tolle Orga, sowie an Uwe für die Leitung der JHV, bei der ihr mich zu eurem "Vize" gewählt habt. Auch dafür herzlichen Dank an euch alle, für das Vertrauen, daß ihr mir entgegen gebracht habt, trotz der starken Konkurrenz mit Jörg Flender ;) . Dir und Ralf danke ich auch noch mal für die geile offroad-Tour, die wir miteinander hingelegt ;) haben, insbesondere für den inkludierten "Erdkunde-Unterricht" :D :lol: :P 8-). Gern wieder.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen im Transalp-Team.

Euer "Vize-Vogt" :o :shock: :mrgreen:. Schrotti
Andreas_(Sickte)
Beiträge: 359
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zurück vom Sommertreffen

Beitrag von Andreas_(Sickte) »

Moin Moin ... :D
Danke Danke, aber den Dank muss ich an Euch zurück geben, für die Punktlandung der Getränkeabrechnung.
Der Herbergsvater hatte uns eine Zahl genannt, diese stimmt mit meiner fast genau, ich hatte nur 5 Euro mehr.
Den Überschuss haben wir dann der Küche für die super Arbeit / Essen gespendet.

Also,
DANKE auch an EUCH Allen, das Ihr da wart ;) ;) und das Treffen so erfolgreich gemacht habt.
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 127
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Zurück vom Sommertreffen

Beitrag von flobee »

Melde mich gut zurück! .... der rest folgt aber "Gut zurück vom Südtreffen" da ich ja eine Woche überbrückt habe (7 Tage Anfahrt zum Südtreffen) und die 4,5TKm irgendwie immer noch in meinem Kopf rauschen.

Heldrungen war Super!
Tolle Location!
Tolle (IHR) Leute!

Bravo: Der Verein lebt weiter! :-) ...
und auch zu dritt im Zimmer mit fremden hat nicht weh getan! Viele Grüße an euch beiden :-)

Tolle Orga! Im besonderen der Kultur Abend!!!

Bild

Dank meiner GoPro wurde extrem viel erfasst.
Fotos (Real: 15.000 Stk. in 14 Tagen wurden auf etwa je max. 300 Stk. je Treffen reduziert (Und immer noch teilw. Roh. Reduziert auf: Aktuelles geschehen, Pausen, Gruppen Fotos, Orts Namen/Verkehrsschilder und "schöne" Aussichten).

Wer also Fotos haben und oder tauschen möchte: Bitte per Email (siehe OMV) melden!
Ich kann Links zum Ansehen und Download von Bildern anbieten.

Ich bin ja leider selten auf Fotos, bzw. nur wenn die GoPro Aus oder Angeschaltet wurde :-/
Ich freue mich über alternative Fotos zwecks Reise-Album im Druck/Fotobuch.

Freue mich auf die nächsten Runden mit euch!

VG Florian
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87 (FR Import, Auspuff Endrohre gleich groß)
Neue Liebe, neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5/ XTZ690
Antworten