Stammtisch Österreich? Ist da jemand?

Antworten
stefanb
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Mai 2015, 08:57
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 2 Mal

Stammtisch Österreich? Ist da jemand?

Beitrag von stefanb »

Hallo,

auch ich finde es hier erschreckend leer und wage einen Versuch.

Habe mir ja nun meine zweite Transalp gekauft und möchte das Thema soft-medium Offroad ein bissl angehen. Habe meine neue Transalp auch schon dementsprechend modifiziert Heidenau K60 den Rest macht die Maschine. :lol:


Habe mich aber gefragt ob es Leute gibt die mich hier vielleicht mal begleiten wollen, bis jetzt haben meine Ausflüge so in die Richtung TET Ungarn ab Deutschjahrndorf und TCT entlang der Thaya geführt. Mit meiner alten Transalp gab es noch etwas Schottern in der Toskana und in Dänemark.

Ja also falls wer Bock hat oder mal plaudern will einfach melden.

LG Stefan


edit: ich erhöhe ich bring Bier mit :P
Honda Translap PD06 1996er Baujahr
Heidenau k60 Scout immer wieder im Einsatz am TET Ungarn
Offroad Anfänger
Antworten