Lenkererhöhung

Antworten
Fritzken
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Lenkererhöhung

Beitrag von Fritzken »

Tach, Schrauber- und Fahrergemeinde.

Nachdem ich - auch hier - länger nicht aktiv war (und auch auf meinen alten Account nicht mehr zugreifen kann),
habe ich am Wochenende mal wieder meine 700er TA aus der Garage gezogen.
Hatte schon überlegt, sie zu verkaufen, mangels interessanter Alternativen (TA 750 ... ne, lass mal) bleibe ich meiner TA treu und werde sie mal was umbauen.
Ich würde gerne ohne großes Brimborium ne Lernkererhöhung einbauen. Tante Luise hat auch eine von LSL (die 15mm-Version würde mir reichen), aber die hat nur ne typenbezogene ABE. Und die TA ist nicht mit dabei.
Da ich keine Lust auf Stress mit der Rennleitung habe: hat jemand nen Tipp?

Danke vorab!

Fritzken
Tota
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 17:02
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von Tota »

Fritzken
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von Fritzken »

Dannkeee ... aber ÄCHZ ... teuer
Burkhard-RD13
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:28
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von Burkhard-RD13 »

Zu teuer, 50 Euro ?
Billiger wirds nur bei Ali Express.
Ich hatte die 20mm Variante von SW Motech von Anfang an verbaut und bin in acht Jahren nie nach einem Gutachten gefragt worden.
Zur neuen TA muss ich dir- als alter TA-Fahrer - leider recht geben.
Zum Glück gibts bessere Alternativen.
wutzki
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 20:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von wutzki »

Ich weiß nicht ob's noch aktuell ist, ich hab diese von SW-Motech an der 700er: https://sw-motech.com/Produkte/Ergonomi ... 056516.htm
Zum Tüv hab ich immer nur die ABE als ausgedrucktes Exemplar dabei, das hat bislang immer ausgereicht: https://sw-motech.com/cosmoshop/default/abe/abe_leh.pdf
Antworten