Kofferträger und Sturzbügel von Heavy Duties

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1577
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kofferträger und Sturzbügel von Heavy Duties

Beitrag von ThomasD »

Meine Anleitung ist doch eigentlich eindeutig - Hotlink nehmen! ;)

Bitte sehr:

Bild
Grüße, Tom
martin58
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:38
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kofferträger und Sturzbügel von Heavy Duties

Beitrag von martin58 »

Der linke Kofferträger steht tatsächlich recht weit ab. Der Raum zwischen Moped und Koffer kann mit einer Tasche genutzt werden. Ich habe mir eine aus Cabrioverdeckstoff genäht.

https://s20.directupload.net/images/230807/ylhndfc6.jpg

https://s20.directupload.net/images/230807/lv689wga.jpg

.. bevors Mecker gibt: Ich habe den Hotlink genommen ..
Der Umgang mit der Nähmaschine liegt mir mehr als der Digitalismus .. wer die Tasche sehen will, muss den Link klicken.
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1577
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kofferträger und Sturzbügel von Heavy Duties

Beitrag von ThomasD »

martin58 hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 16:06 .. bevors Mecker gibt: Ich habe den Hotlink genommen ..
Das schon, aber diesesmal den IMG-Tag vergessen :mrgreen:

Bild

Bild
Grüße, Tom
miked
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 10:15
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kofferträger und Sturzbügel von Heavy Duties

Beitrag von miked »

Hab die Sturzbügel von denen heute montiert. Diese kamen innerhalb von einer Woche per GLS bestens verpackt aus Rumänien an. Sehr schöne und stabile Teile, sehr passgenau. Musste auch Schlitze in den Kühlerschutz reinschneiden, war aber kein Problem. Habe das Gefühl, dass die etwas mehr abstehen als die alten (Givi?) die ich hatte - erhoffe mir etwas Erleichterung beim Aufheben, da die Transalp dann vermutlich etwas weniger flach liegen wird. Kann ich bisher also auch sehr empfehlen.
Antworten