Verkleidung der Transe zwischen 1994 und 1999 geändert?

Antworten
Benutzeravatar
Jo_V2
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 17:29
Wohnort: SH nahe dänische Grenze
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verkleidung der Transe zwischen 1994 und 1999 geändert?

Beitrag von Jo_V2 »

Hab mich vor Wochen Offroad heftig überschlagen und die Verkleidung vorne links war mehrfach gebrochen. Reparatur mit Epoxi + Glasfasermatten durchgeführt und der Riesenbluterguss am Bein verschwindet auch langsam wieder :D

Ich überlege jetzt, mir noch einen zweiten Satz Verkleidungsteile zu beschaffen ... gerne beschädigt, um im Winter ein zweites Kleid in anderer Farbe für meine Transe herzustellen.

Nach der Modellbeschreibung unter https://www.motorradonline.de/klassiker ... alp-typen/ müssten für meine PD06 1996 die Verkleidungsteile von 1994 bis 1999 passen. Oder hat es dazwischen noch einmal Veränderungen an der Verkleidung gegeben?
varakurt
Beiträge: 4481
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:19
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Verkleidung der Transe zwischen 1994 und 1999 geändert?

Beitrag von varakurt »

Jo_V2 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 01:03Oder hat es dazwischen noch einmal Veränderungen an der Verkleidung gegeben?
Nein
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Verkleidung der Transe zwischen 1994 und 1999 geändert?

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Jo,
die Modellgeschichte mit den diversen Änderungen kannst Du auch hier einsehen.
Modellgeschichte Transalp

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Antworten