und noch ein Neuer...

Antworten
Benutzeravatar
hani
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 19:57
Wohnort: ziemlich dicht am BER, aber trotzdem ruhig gelegen...
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

und noch ein Neuer...

Beitrag von hani »

Hallo in die Runde,

ich hab es nun auch gemacht... eine neue Transalp bestellt. Grund genug, um diesem Forum nicht nur ein Besuch abzustatten, sondern mich auch anzumelden. Ich glaub, ich werd hier jetzt öfter reinschauen.
Ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem südlichen Umland Berlins nahe dem BER. Nach 30 Jahren ohne Motorrad habe ich vor zwei Jahren von meinem lieben Brüderchen, eine Honda VT 600 Shadow vor die Tür gestellt bekommen. Der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen, endlich wieder Motorrad zu fahren. Es hat ein Weilchen gebraucht wieder genug Mut zu fassen. Das lag vielleicht auch daran, dass so ein Chopper nicht unbedingt meins ist. Ich sitze gern aufrecht auf einem Mopped. Seit diesem Jahr hab ich aber wieder richtig Bock bekommen und den Entschluss gefasst, ein Mopped zu suchen, welches auch wirklich zu mir passt. Nach Testfahrten mit der CL 500 und NC 750 X hab ich die Transalp probiert. Das Resultat lest ihr ja gerade...
Hier bin ich also und hoffe auf viel Input von euch und ne Menge Fahrspaß mit meiner neuen Transalp ab ca. Anfang August. Also etwas warten muss ich noch. Solange fahr ich weiter Chopper :D
XL 750 Transalp Matt Ballistic Black
Easy Windabweiser - Kit
Rallye - Paket
12V Steckdose
Hauptständer
Blaues-Wunder
Beiträge: 258
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:38
Wohnort: Mühlacker
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: und noch ein Neuer...

Beitrag von Blaues-Wunder »

Na dann, herzlich Willkommen, Glückwunsch und vielleicht sehen wir uns bei einem der Treffen vom Verein.
LG Andrea
Antworten