Frage an den/die Admin(s)

Foren-Interna, Ankündigungen und Regeln ...
Antworten
ta-roger51
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 22:34

Frage an den/die Admin(s)

Beitrag von ta-roger51 »

Guten Morgen!
Ich bin (als Wiedereinsteiger) rel. neu hier im Forum und stolpere über eine m.M.n. merkwürdige Regelung: Ich darf zwar zu allem meinen Senf abgeben, d.h. eigene Anfragen erstellen oder andere kommentieren etc. (ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums…), nur eins darf ich nicht: Auf Beiträge in der Rubrik „BIETE“ antworten - kann mir jemand den Sinn dieser Regel erklären? Oder mich darüber informieren, wie dieses „Verbot“ aufgehoben werden kann?
Gregor
TransOn
Beiträge: 256
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Frage an den/die Admin(s)

Beitrag von Gregor »

Hallo Roger,
ta-roger51 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 07:44 Ich darf zwar zu allem meinen Senf abgeben, d.h. eigene Anfragen erstellen oder andere kommentieren etc. (ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums…), nur eins darf ich nicht: Auf Beiträge in der Rubrik „BIETE“ antworten - kann mir jemand den Sinn dieser Regel erklären?
die Transalp-Börse ist ein Kleinanzeigen-Bereich und nicht für Diskussionen gedacht. Entsprechend gelten dort andere Regeln als im Rest des Forums, die du dort auch auf jeder Seite oben in einem orangen Kasten findest.

Wenn du auf eine Anzeige reagieren willst machst du das am einfachsten über eine Private Nachricht (PN). Du klickst auf den Verfasser der Anzeige, um in dessen Profil zu kommen, und dort auf "Private Nachricht senden".
Außer natürlich in der Anzeige werden weitere Kontaktmöglichkeiten genannt...

hth
Gregor
Antworten