Touratech ZEGA Koffer - welcher Kofferträger passt?

Antworten
ta-roger51
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 22:34

Touratech ZEGA Koffer - welcher Kofferträger passt?

Beitrag von ta-roger51 »

Hallo zusammen,
ich könnte für meine RD10 zwei gebrauchte ZEGA Alu-Koffer günstig bekommen, benötige allerdings nen passenden Kofferträger - kann jemand sagen, welcher passen könnte? Touratech bietet ausschließlich Kofferträger für die African Twin an (zum stolzen Preis von 329 €…).
Bin für jeden Tip dankbar.
Rüdiger
rconze@mail.de
0174 9094064
Vorbesitzer

Re: Touratech ZEGA Koffer - welcher Kofferträger passt?

Beitrag von Vorbesitzer »

Servus,
hab an meiner PD06 eine H&B-Träger dran und hab somit das Befestigungs-Set dem entsprechend an die Koffer montiert, soll heisen, das kommt darauf an, an was für ein System die Koffer vorher montiert waren, ansonsten ist Basteln angesagt.

Gruß
ta-roger51
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 22:34

Re: Touratech ZEGA Koffer - welcher Kofferträger passt?

Beitrag von ta-roger51 »

Danke, hat sich leider erledigt: Ein anderer war scheller…
Antworten