Kurze Vorstellung von Pfuetze

Antworten
Pfuetze777
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 18:04
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Kurze Vorstellung von Pfuetze

Beitrag von Pfuetze777 »

Moin zusammen,

ich bin Pfütze 41 Jahre fresh und komme aus dem Harz ich bin die letzten 25Jahre von Supersportler über Nakedbike über Quad über Chopper und Bobber recht viel gefahren.... Weil man mit nichts von den oberen Moppeds weit und gemütlich reisen und etwas erleben kann und man reifer geworden ist auch mal über den Tellerrand zu schauen ;) ging die Suche nach einem ADV Bike los.
Eine AT fand ich recht gut und war auch schon drauf und dran eine beim Freundlichen anzuschauen...aber irgendwie war mir das alles zu groß und zu schwer, dann kam wie auf "Wunsch" die neue Transalp (paar Videos geschaut und gleich blind bestellt).

Jetzt bin ich sei 14 Tagen glücklicher Besitzer einer schwarz Matten Transalp, paar Sachen sind schon umgebaut:
-QS gleich mitbestellt
-Gepäckbrücke schwarz Matt gepulvert
-Auspuffblenden schwarz Matt gepulvert
-Katblech schwarz Matt lackiert
-Hand Gards von SW Motech verbaut
-Schwarze Alukoffer von SW Motech sind bestellt
-flache Sitzbank von Honda
-Handyhalterung (Magnet) und Ladekabel montiert
-hinteren Kotflügel gekürzt

Planung:
-verstell Schienen vor die Scheibe
-getönte Scheibe
-Unterfahrschutz (wenn es mal einen dezenten gibt)
-evt. SW Motech Sturzbügel mit Taschen

anbei ein nicht ganz aktuelles Foto
Bild
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 481
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kurze Vorstellung von Pfuetze

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Pfütze,
willkommen bei den Transalpern!
Die neue Transe sieht mit den Modifikationen schon mal gut aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt!

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Antworten