Neu und aus Berlin .....naja, jetzt Brandenburg

Antworten
Ilja
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Mai 2023, 19:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neu und aus Berlin .....naja, jetzt Brandenburg

Beitrag von Ilja »

Hallo und guten Abend.

Ich habe seit letzten Sommer den Motorradschein, habe sehr günstig eine TA 600 V Bj. 91 mit 15000 Km erworben und fuchse mich so ganz allmählich ins Fahren und Kennenlernen der Straße und Maschine ein.
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen, bin ich wohl der am meisten überholte Motorradfahrer dieser Gegend aber ich lerne 😀
Bin 48 Jahre alt und seit kurzem Neubürger Nähe des BER und froh aus Berlin raus zu sein.

Habe hier schon vieles lesen und lernen können. Super :ugeek:

Bis dahin erstmal

Ilja
Endurist
Beiträge: 386
Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:38
Wohnort: 15831 Mahlow
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Neu und aus Berlin .....naja, jetzt Brandenburg

Beitrag von Endurist »

Herzlich Willkommen im Forum,
falls du in deiner Umgebung Gleichgesinnte kennen lernen möchtest,
hier gibts Infos:
https://transalp-berlinbrandenburg.de/

und den Kontakt:
https://transalp-berlinbrandenburg.de/kontakt

Vielleicht ist das ja was für dich.

Ansonsten viel Freude mit deiner TA.
Gruß aus Mahlow,
Jürgen
Gruß Jürgen :)
Antworten