jetzt habe ich es auch getan

Antworten
hhorstmann
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Apr 2023, 17:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

jetzt habe ich es auch getan

Beitrag von hhorstmann »

Hallo Zusammen.
Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas , ich komme aus dem Köln, Düsseldorfer Raum ( irgendwo dazwischen nahe Solingen). Und habe heute die Transalp 750 in Matt Iridium Grey Metallic bestellt. Geliefert wird sie schon Ende Juni.
Nachdem ich in Dortmund auf der Messe drauf gesessen habe ,war meine Neugierde geweckt und ich wollte sie gerne mal probefahren. Gestern war es dann soweit. Mein freundlicher HH stellte mir eine weiße für 100km zur Verfügung und ich muß sagen. Ich war ziemlich begeistert. Obwohl 1,86 cm groß, kam ich nicht mit beiden Füßen gleichmäßig auf den Boden. Das halte ich für mich für eine gute Höhe.Endlich mal wieder ein leicht zu schaltendes und leises Getriebe.Die Gänge flutschen nur so rein(echt Honda eben). Ich muß dazu sagen, das ich momentan noch auf ´ner 2 Jahre alten HD Fat Bob 114 unterwegs bin. Das kriegen die nicht so hin, obwohl das Bike das Doppelte gekostet hat. Und dann erst der Windschutz. Ich kann endlich mal wieder den Helm auflassen, ohne das es ordentlich hinein bläßt. Bin mal ein Stück die Autobahn gefahren und bei ca. 170 km/h kein Winddruck auf Kopf oder Oberkörper. Ein echt tolles Fahrgefühl. Die Motorleistung ist absolut ausreichend für mich. Kurzum, das hat Honda sehr gut hinbekommen, meiner Meinung nach.
Obwohl ich immer schon ein Fan der Tricolor und der goldenen Felgen war nahm mich der Anblick des Matt Iridium Grey Metallic farbenen Modells im Ausstellungsraum gefangen. Wow dachte ich, die sieht in Echt viel besser aus als auf den Fotos im Internet. Der Verkäufer hat sie mir dann auch noch mal nach Draussen in die Sonne geschoben und ab da wahr mir klar, das es diese Farbe sein muß. Vielleicht bietet sich ja auch die Gelegenheit mit jemanden die Räder zu tauschen.
Jetzt freu ich mich auf die Auslieferung und viele Tips hier aus dem Forum.
Vielleicht sieht man sich mal auf irgend einem Treffen.
Antworten