Bye bye Transalp

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bye bye Transalp

Beitrag von ThomasD »

Heute den ganzen Tag im Bergischen und MK unterwegs gewesen - an der Glör war wie erwartet die Hölle los. Naja, einmal pflichtgemäß die Staumauer entlanggelaufen und weiter. Aber hin muss ich da ja trotzdem :mrgreen:

Und ja, an den Steigungen wäre manchmal ein bisserl mehr Schmalz nicht schlecht - aber dann denke ich mir: In der nächsten Kurve schmeißt Du das Ding so durchs Eck, das ging mit der TA nie. Irgendwat is ja immer :lol:

Bild
Grüße, Tom
rd07
Beiträge: 616
Registriert: Do 28. Jul 2011, 20:16
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Bye bye Transalp

Beitrag von rd07 »

Falls von Interesse, Itchy Boots, ist von Peru nach Alaska mit der CRF 300, jetzt ist sie gerade in Afrika damit unterwegs, derzeit in Niger. Auf YT Itchy Boots, season 7, tolle YT
Gruss rd07
Antworten