Zurück vom Grobstollern

Antworten
holger_aus_hb
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 2 Mal

Zurück vom Grobstollern

Beitrag von holger_aus_hb »

Hallo alle Teilnehmer.
Ich bin wohlbehalten zuhause angekommen, und möchte mich hier öffentlich bei Rüdiger für das sehr schöne Treffen und die super Seepferdchen Tour bedanken. Ich wünsche allen die noch unterwegs sind, eine gute und staufreie Heimreise.
Liebe Grüße an alle
Holger
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 127
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Zurück vom Grobstollern

Beitrag von flobee »

War das treffen geil oder steil? Ich würde sagen: Beides! BAM!

Wiedermal alles dabei gewesen was man in dieser Ecke braucht:
  • Eine Portion Übung oder Erfahrung.
  • Einen voll durch trainierten Körper.
  • Einen leeren Magen am Abend.
Und wer das nicht hatte: Dafür wurde gesorgt!
  • Die Seepferdchen Touren zeigen einem alles was man wissen muss und braucht um heile nachhause zu kommen. :!:
  • Der Muskelkater kommt so oder so. Je weniger man vorher gemacht hat desto besser kannst du am Abend einschlafen :D
  • Und das Essen hat dir geholfen Energie zu Tanken. Morgens oder Abend: Es wurde für alles gesorgt. :mrgreen:
Von Strassen bis Offroad Profis war das wieder einmal eine tolle und bunte Truppe.
Ich habe wieder sehr nette Menschen neu dazu kennen gelernt. Und schon wieder fehlte die Zeit mit dem einen oder anderen länger oder überhaupt sprechen zu können.

Boa Rüdiger (@Muschelschubser): Du hast es in meinen Augen wieder getoppt:
Ich habe immer noch ein Dauer grinsen im Gesicht. Ich habe Muskelkater wie schon lange nicht mehr. Meiner Alp habe ich bei Fred alles abverlangt was möglich war und ich bin mehr als gut durch gekommen. Das habe ich DIR aus zahlreichen Seepferdchen Touren in der Vergangenheit zu verdanken!
Wenn jemand interessierten im Offroad Segment voll umfassend etwas beibringen kann, dann DU, mein lieber!
Vielleicht habe ich das nie gesagt: Ich denke alle teilen diese Erfahrung bei diesen Touren von Dir zu 100%: Richtig gut! Extrem hohe Qualität in Anleitung/ Betreuung und auch Streckenauswahl.

Und die anderen Tour Guides und Teilnehmer: Verdammt! Ich bin echt traurig das dieses tolle Wochenende schon wieder rum ist. Danke Rüdiger! Danke den Tour Guides und anderen helfenden die dieses tolle Treffen ermöglicht haben!

Ich freue mich auf die nächste Runde mit euch allen! Ich habe mich richtig wohl gefühlt.


P.s: Danke fürs Abschleppen/Anschieben auf sehr weichem Boden neben der B5 :-D (Volker (GX450) war dein Name, richtig? Melde Dich mal. Wir sind nicht mehr dazu gekommen Daten aus zu tauschen...)

Allen gute Ankunft und einen soften Start in die nächste Woche.

VG Florian
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87 (FR Import, Auspuff Endrohre gleich groß)
Neue Liebe, neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5/ XTZ690
Oelprinz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 21:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zurück vom Grobstollern

Beitrag von Oelprinz »

Hi,

auch die Oberpfälzer sind wieder heil daheim.

Zuerst mal ein Wort vorweg: Rüdiger, du hast meinen vollen Respekt! Ein klasse Treffen mit Programm/Strecken für alle. Unterkunft und Verpflegung haben gepasst, die Guides (war mit Fred und Rüdiger unterwegs) waren auch klasse. Das muss man in seiner Freizeit erstmal gestemmt kriegen. Uns hat es riesig Spaß gemacht und wir haben beide viel gelernt.

@Florian: Volker ist richtig und G450x auch 8-)



viele Grüße
Volker und Bine
Antworten