PD06 läuft zu Fett und geht aus

Antworten
Maxi2912
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Apr 2023, 20:24

PD06 läuft zu Fett und geht aus

Beitrag von Maxi2912 »

Moin!
Ich habe mir meinen Traum einer PD06 Bj.92 erfüllt. Nachdem ich die letzten Tage gefahren bin ging sie mir zuletzt bei der Fahrt einfach schlagartig aus wenn sie warm ist, rußt, läuft bei halbgas unrund, hebt und senkt die Drehzahl im Leerlauf und hat Fehlzündungen bzw. verschluckt sich. Sie läuft also viel zu Fett und unregelmäßig.
Zum Motorrad:
50.000 km
TÜV neu (wie auch immer der Vorbesitzer dies geschafft hat)
Chokezüge habe ich bereits erneuert
Laut Vorbesitzer wurde der Vergaser zuletzt gereinigt und synchronisiert. Seitdem stand sie 6 Monate und jetzt hab ich den Salat.

Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrung und kann mir Tipps geben.

Danke im Voraus und Grüße aus dem Norden.
Vorbesitzer

Re: PD06 läuft zu Fett und geht aus

Beitrag von Vorbesitzer »

https://forenarchiv.transalp.de/suche/? ... ion=suchen
.... ohman, wenn ich sowas lese bin ich am überlegen, ob ich doch mal meinen Anmeldenamen ändere :mrgreen:
Vorbesitzer

Re: PD06 läuft zu Fett und geht aus

Beitrag von Vorbesitzer »

.... und, tut sich was? läuft sie wieder?
Vergaser raus und alles überprüfen ( lassen )?
.... und ... ich bin NICHT der Vorbesitzer Deiner Transalp ! :D
Antworten