Gemisch Einstellung oder so....

Vorbesitzer

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Vorbesitzer »

Torni hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 19:06 Ach und falls jemand nen WHB in sagen wir zugänglicher Version für mich hätte wäre ich sehr dankbar.
..... gibts bei der Tante Louise od im Buchhandel z.B. zu kaufen ( Copyright ! )
Vorbesitzer

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Vorbesitzer »

Torni hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 18:48
Oha, Quelle??? Hab ja in meinem Eingangstext nach Fachkompetente Hilfe gefragt und einmal alles Neu zu machen hat nix mit Fachkompetenz zu tun.
... les mal Deine Überschrift!! ( und es soll wahrscheinlich " fachkompetender"Hilfe heisen, oder?
Der Rest ( Quelle ) ist , bequemer Weise, zitiert .... und, Danke das ich Dir helfen konnte :mrgreen:
Ende der Veranstaltung!
Torni
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Apr 2023, 18:15

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Torni »

Vorbesitzer hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 18:58
Torni hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 19:06 Ach und falls jemand nen WHB in sagen wir zugänglicher Version für mich hätte wäre ich sehr dankbar.
..... gibts bei der Tante Louise od im Buchhandel z.B. zu kaufen ( Copyright ! )
Bin ich auch so rangekommen aber war ja klar das dein Hinweis Neukaufen lautet.
Torni
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Apr 2023, 18:15

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Torni »

Vorbesitzer hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 19:04
Torni hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 18:48
Oha, Quelle??? Hab ja in meinem Eingangstext nach Fachkompetente Hilfe gefragt und einmal alles Neu zu machen hat nix mit Fachkompetenz zu tun.
... les mal Deine Überschrift!! ( und es soll wahrscheinlich " fachkompetender"Hilfe heisen, oder?
Der Rest ( Quelle ) ist , bequemer Weise, zitiert .... und, Danke das ich Dir helfen konnte :mrgreen:
Ende der Veranstaltung!
Geb mir mal deine Mailadresse dann schick ich dir nen Link für Rechtschreibkurse, ist ja furchtbar, fast wie deine Ratschläge, mal ne Frage falls: Mach mal alles Neu nicht funktioniert was kommt dann als nächstes? Fahr mal in die Werkstatt oder Kauf dir nen neues Motorrad. Ich verstehe das du das hier für dich für beendet betrachtest, wahrscheinlich wurde ein neuer Thread aufgemacht und du musst jemand anderes raten alles Neu zu machen ach und BTW dachte eigentlich schon davor das du aus dem Thema raus bist als du mir viel Erfolg gewünscht hast, den hatte ich übrigens schon vorgestern, Maschine läuft wie sie soll durch einen Hinweis aus dem Forum Honda Board und der war tatsächlich fachkompetent und nicht mach mal alles neu.
Vorbesitzer

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Vorbesitzer »

Torni hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 07:44 Maschine läuft wie sie soll durch einen Hinweis aus dem Forum Honda Board und der war tatsächlich fachkompetent und nicht mach mal alles neu.
... na siehst Du, geht doch :D
Bla
Beiträge: 232
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Bla »

Moin,
Torni hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 07:44 Maschine läuft wie sie soll durch einen Hinweis aus dem Forum Honda Board und der war tatsächlich fachkompetent und nicht mach mal alles neu.
was war es denn? Jetzt will ich auch die Auflösung des Rätsels wissen :)
norddeutscher Kurvensucher
Transalp-Freunde e. V. Mitglied
88er TransAlp „Öldurst" 10x/15x Mm in dunkelblauer Effektlackierung
94er TransAlp „Sänfte" 16x/23x Mm in schwarz/silber
Vorbesitzer

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Vorbesitzer »

jaaaa, ich wills auch wissen! :D
im Honda-Board fand ich leider KEINEN entsprechenden Thread :o
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 956
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Beitrag von Gerda »

ich tippe auf Murks beim zusammenbau :mrgreen:
selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
Antworten