Verlauf des Kupplungszugs

Antworten
scju0036
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2023, 10:27

Verlauf des Kupplungszugs

Beitrag von scju0036 »

Morgen,
zunächst möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich (Jürgen) fahre seit 1994 meine Transalp, habe mittlerweile über 150 000 km auf der Uhr und abgesehen von Problemen mit CDI und Laderegler (Klassiker) noch keine Probleme. Hier im Forum habe ich ab und zu mitgelesen.
Nun war aber das Lenkkopflager fällig.
Ich habe beim dabei beim Zerlegen zu wenig Bilder gemacht und weiß nicht mehr ganz genau, wie der Kupplungszug verläuft.
Kann mir jemand ein Bild von Kupplungszug und Bremsleitung im Bereich der Gabelbrücke schicken.
Beste Grüße
Jürgen
scju0036
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2023, 10:27

Re: Verlauf des Kupplungszugs

Beitrag von scju0036 »

Ich habe gerade gesehen, dass man extra hier Rechte braucht um Bilder hochzuladen. Wer möchte kann gern ein Bild an
schehmilehrer@gmx.de schicken oder die Lage beschreiben. Meine Vermutung: wenn ich von vorne auf die untere Gabelbrücke schaue, dann geht er oberhalb dahinter auf der rechten Seite vorbei?
Schöne Ostern, liebe Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1577
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verlauf des Kupplungszugs

Beitrag von ThomasD »

scju0036 hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 08:20Ich habe gerade gesehen, dass man extra hier Rechte braucht um Bilder hochzuladen.
Um Bilder auf den Server von transalp.de hochzuladen, ja.
Du hast aber auch das Recht, Dich hier gerne umzusehen und tatsächlich eine Anleitung zu finden, wie das mit dem Bilder einstellen geht: viewtopic.php?t=7646 ;)
Grüße, Tom
Antworten