Kurz vorgestellt

Antworten
XL 600 V
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 10:09
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kurz vorgestellt

Beitrag von XL 600 V »

Moin zusammen
Ich reagiere auf den Namen Stefan, oder aber wenn pubertierende Jungs Papa rufen. Kann schon echt peinlich werden. :D
Hab das halbe Jahrhundert überschritten und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Mopeds.
Vor einigen Jahren rutschte ich in die Oldtimer Sparte und musste zwangsläufig auch anfangen zu schrauben.
Jetzt ist mir eine XL 600 v in die Hände gefallen.
Ein paar Sachen mussten erledigt werden, aber nichts wildes.
Fehlt noch TÜV
LG
Stefan
Vorbesitzer

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von Vorbesitzer »

Willkommen im Forum!
Na, hoffentlich bist Du Dir Deiner Vorbildfunktion bewußt! Das kann unter Umständen zu regelechten Schrauberorgien führen wenn der Nachwuchs mit Zündungsproblemen bei der Sportschau nervt :mrgreen:
Viel Spaß mit der Transalp und sturzfreie Saison!!

Gruß aus Franken
XL 600 V
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 10:09
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von XL 600 V »

Moin und Danke
Er ist begeisterter Mitfahrer. Zum Schrauben, befürchte ich, kann ich ihn nicht begeistern :D
Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.
LG
Stefan
varakurt
Beiträge: 4475
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von varakurt »

Servus

Das dachte ich mir bei meinem auch ... aber das ständige Schrauben von Papa hat wohl doch Eindruck gemacht ... hat eine Lehre als Zweiradmechaniker und dann den Kfz-Meister gemacht und jetzt arbeitet er bei KTM in der Forschungs- u. Entwicklungsabteilung.

Natürlich haben wir dann auch zu Zweit an unseren Alps geschraubt.
Bild
XL 600 V
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 10:09
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von XL 600 V »

Bin sprachlos :o
Respekt, sehr schön
LG
Stefan
Vorbesitzer

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von Vorbesitzer »

XL 600 V hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 08:35 Er ist begeisterter Mitfahrer. Zum Schrauben, befürchte ich, kann ich ihn nicht begeistern :D
Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.
LG
Stefan
Entweder man hat Benzin im Blut oder nicht :)
.... aber nur mitfahren und die Kette vertrocknen lassen geht gar nicht ! Spätestens wenn er den ersten Ratschenkasten zu Weihnachten bekommen hat wird es sich herausstellen :D
mfG
Antworten