Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Transgourmet
Beiträge: 337
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Transgourmet »

Stimmt nicht mehr ganz ;) :
Die Tenere 700 ist jetzt mit 11.899 angeschrieben.
Transgourmet
Beiträge: 337
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Transgourmet »

Hab jetzt auch die 12.099,- im Internet gesehen. Bin gespannt, was jetzt stimmt :roll:
Vielleicht haben sie schon mit einem Aktionspreis auf die Transalpankündigung reagiert :roll: .
Transgourmet
Beiträge: 337
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Transgourmet »

So, das 11.899,- Rätsel bei meinem Händler ist gelöst: :mrgreen: Es sind noch 2 Tenere 700 2022-Modelle, die zu diesem Preis verkauft werden ;)
walli
Beiträge: 494
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von walli »

Morgen, am 28.02.2023 wird die neue Transalp 750 bei Zweirad Trinkner in Löchgau stehen.
Hier der Link zum Honda-Händler: https://www.trinkner.de/
Beste Grüße
Walli :)
Transgourmet
Beiträge: 337
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Transgourmet »

Gibt's jetzt schon irgendwo wirkliche Vorführgeräte ;) ?Bis jetzt hab ich nur von Anschauungsobjekten gelesen. Meinem Händler wurde eine für Ende März versprochen. Das wärs ja langsam :)
Transgourmet
Beiträge: 337
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Transgourmet »

Nachdem niemand von einem "echten " Vorführer schreibt, nehme ich an, dass noch keine verfügbar sind :|
Benutzeravatar
Maxx18
Beiträge: 286
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:47
Wohnort: 21217 Seevetal
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Maxx18 »

Interessant wären ja nur Testgeräte. Alles andere kenne ich ja schon
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Benutzeravatar
tvinnefossen
Beiträge: 229
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:26
Wohnort: im Teltow (die histor. Landschaft, nicht die Stadt). im märkischen Teil des Landes Brandenburg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von tvinnefossen »

Die Vorführer sind wohl für die 18. KW avisiert.
BrunosTransalp
Beiträge: 153
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 09:22
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von BrunosTransalp »

Mein Freundlicher in HH sagte Ende April, also KW 17. Meine Bestellung soll aber auch schon KW18 geliefert werden (erste Charge) also werde ich den Vorführer nicht wirklich brauchen hoffe ich :-) aber mal sehen. Soooo eilig hab ich's gar nicht, wenn es am Ende ein paar Tage/Wochen länger dauert, dann ist das halt so, kann man eh nicht ändern und von unserem Autokauf im letzten Jahr bin ich Wartezeiten von 12 Monaten gewöhnt :lol:

LG
XL 750 Transalp - mattgrau
_______________________
Quickshifter, Griffheizung, Hauptständer, Rallyfußrasten, 12V-Steckdose, Felgendekor, Tankprotektoren und viele schöne Spielzeuge von Drittherstellern :-)
Transgourmet
Beiträge: 337
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Transgourmet »

Bin wirklich gespannt, wie lange es noch dauert, bis der erste von einem "echten" vorhandenen Vorführer ✍️ wird .
Scheint ja nicht vor KW 18 zu sein...
Antworten