Seitenkofferträger

Antworten
Sat16
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 14:25

Seitenkofferträger

Beitrag von Sat16 »

Hallo,
mein Name ist Sascha und ich bin neu hier. Habe mir gerade ein Transalp 600V BJ.88 gekauft, da es nächstes Jahr auf große Tour gehen soll.
Nun zu meiner Frage. Ich habe nach Seitenkofferträgern geschaut, da ich Alukisten an den Seiten anbringen möchte. Allerdings alles was ich finde sind Träger ab BJ.94.
Kann mir jemand sagen, was da ab 94 der Unterschied ist und ob man diese Träger vielleicht an der 88iger anpassen kann.

Vielen Dank und Gruß Sascha
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 481
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Seitenkofferträger

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Sascha,
wenn ich nicht irre sind die Befestigungspunkte anders. Sprich: Ohne Anpassung bekommst Du die Träger für die 94er nicht montiert.
Vielleicht hilft Dir da aber eine Schlosserei für kleines Geld weiter.

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
R Ort

Re: Seitenkofferträger

Beitrag von R Ort »

Schau mal hier : https://heavyduties.ro/product/honda-tr ... iers-rack/

Ich hab die für meine PD06 von 92 bestellt, frag mal nach, ob die auch für dein Motorrad passen.
Ueli Schüpfer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 11:28

Re: Seitenkofferträger

Beitrag von Ueli Schüpfer »

Hallo

Ich möchte an meinem PD06 auch Seitenkoffer Alu montieren.

Ich bin mir jedoch nicht sicher ob die Blinker in den Weg kommen oder ob das passen wird.
Kann mir da jemand Auskunft geben?

Gruss
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 481
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Seitenkofferträger

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Das kann man nicht pauschal beantworten. Wir wissen ja nicht welche Koffergröße Du montieren möchtest.
Meine passen 😉

Gruß

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Antworten