Stammtisch Fr. 17.03.23 Um 19 Uhr im Filou, 44801 Bochum

Antworten
Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 880
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Fr. 17.03.23 Um 19 Uhr im Filou, 44801 Bochum

Beitrag von T.J. »

Liebe Ruhr-Stammtischler,

der März-Stammtisch ist am Fr. 17.03.23 um 19 Uhr im

Filou (Restaurant • Bar)
Buscheyplatz 13
44801 Bochum-Querenburg

https://www.filou-bochum.de/

An dem Tag ist auch St. Patrik´s-Day und man kann herrlich zum Essen dort ein Guiness und/oder Kilkenny vom Fass genießen. Schaut auch im Link in die 7-seitige Speisenkarte (PDF) zu Vorfreude.

Eingeladen sind alle Interessierten. Bitte sagt nur zeitnah d.H. bis 50 h vor dem Stammtisch hier Bescheid ob ihr dabei seit. Ein Tisch für uns ist schon bestellt und ich muß dem Wirt noch mitteilen mit wie vielen Personen wir erscheinen. Na wer ist denn dabei? :-)

LzG Renate & T.J.
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 880
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Fr. 17.03.23 Um 19 Uhr im Filou, 44801 Bochum

Beitrag von T.J. »

Hallo Stammtischler und Interessierte,

ja das war gestern mit 16 Leuten ein richtig netter TA-Stammtisch-Ruhr im Filou/Bochum. Neu hinzugekommen ist der Marcus, ein Freund von Renate und mir mit Transalp 650 (Ex-Maschine vom Achim) aus Ahlen/Westfalen. Einige kennen ihn ja auch schon von versch. ITTs, willkommen. Den April-Stammtisch am Fr. 21.04. schon mal vormerken, Andy organisiert den und man munkelt es wird der Road-Stop in Dortmund. Nach 3 Jahren Pause soll es auch wieder eine Weihnachtsfeier in der Jugendherberge Glörtalsee am Sa. 25.11. geben. Da kümmert sich der Präsi Peter persönlich drum, danke vorab.

Da ein Motorrad-Stammtisch ja nicht nur von Essen und Trinken bestehen kann weise ich (da ist gestern drüber gesprochen worden) auf zwei Veranstaltungen für das letzte April-We hin. Bei beiden Veranstaltungen sind Mitfahrer gerne gesehen. Volker und Marcus fahren zum legendären Teschtreffen nähe Malmedy/Belgien s. https://www.berndtesch.de/Deutsch/Treffen/63TTT2023.php

Andy, Micha Schwenke, und ich wollen zu "Ride in the may" im Stöffelpark/Enspel/Westerwald. Der Panny kommt da auch hin s. https://www.facebook.com/events/3269578200020949

LzG T.J.
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Antworten