Moin in die Runde!

Antworten
Benutzeravatar
2_Stroke
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Feb 2023, 18:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moin in die Runde!

Beitrag von 2_Stroke »

Moin, heute nach der Arbeit hatte ich einen Zettel am Motorrad mit dem Verweis auf das Forum, liebe Grüße an Bernd an dieser Stelle. :)

Ich will mich erstmal kurz vorstellen, irgendwie gibt es kein Bereich im Forum an den das sonst rein passt, deswegen mache ich es hier, wenn es falsch sein sollte kann der Beitrag gerne verschoben werden.

Ich heiße Sven, komme aus Hannover und studiere zur Zeit Mechatronik. An die Transalp bin ich über die Honda NTV gekommen. Mit der NTV habe ich bereits reisen um die Ostsee bis hin zum Nordkapp und an die Adria unternommen.

In Frühjahr haben meine Freundin und ich eine längere Reise geplant, allerdings sollten auch Gelände-Passagen mit Trans-Euro-Trail anteilen dabei sein. Aus dem Grund wurde die Transalp angeschafft und fernreisetauglich gemacht.

Neben Wilbersfahrwerk, Munitionskiste für Werkzeug, Alu-Blech Halterungen für Satteltaschen die sich durch Rändelschrauben lösen lassen haben viele weitere nützliche Veränderungen am Krad stattgefunden.

Die Route hat uns dann über Slowenien nach Italien, per Fähre nach Albanien weiter nach Nordmazedonien Griechenland bis Kreta und zurrück über Montenegro den Kosovo Bosnien und Kroatien geführt. Bis auf den Laderegeler hat alles Standgehalten und wir freuen uns auf weitere spannende Abenteuer mit der Trabsalp!

Gruß Sven

Der besagte Zettel

Bild[/URL

[URL=https://www.directupload.net/file/d/6821/fpgnce3d_jpg.htm]Bild


Bild

Bild
]

Bild

Bild
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 481
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Moin in die Runde!

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Sven,
willkommen bei den Transalpern!
Falls Du Interesse hast, kannst Du mal den Stammtisch Hannover besuchen.
https://www.transalp.de/verein/stammtische

Viele Grüße

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Andreas_(Sickte)
Beiträge: 359
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Moin in die Runde!

Beitrag von Andreas_(Sickte) »

Oh Oh Oh
diesen besagten Zettel, den hatte ich mal in den 90igern erstellt und an einigen Transalp geklemmt (Tankdeckel),
dacht nicht, das den noch einer reaktiviert hatte. Damals hat nie einer drauf geantwortet. Leider

Willkommen in unserer Runde

Viel Spass ....
Antworten