Tachoeinheit

Antworten
Marienburger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:32

Tachoeinheit

Beitrag von Marienburger »

Hallo! Der Vorbesitzer meiner Transalp wollte aus ihr ein Nakedbike basteln. Hat der TÜV aber nicht mitgemacht. Allerdings ist die Tacheinheit nicht wieder eingesetzt worden, sondern noch das digitale Teil vorhanden. Möchte aber gerne den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Hat vielleicht jemand eine separaten Schaltplan, der es mir, bzw. dem Schrauber leichter macht, die Anschlüsse wieder herzustellen? Bedanke mich bereits jetzt für die Unterstützung.
Gruß aus Köln vom Marienburger
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tachoeinheit

Beitrag von ThomasD »

Tach und Grüße in die Nachbarstadt,

um Dir helfen zu können, müsstest Du uns das Baujahr Deiner TA verraten.

Grüße aus Bonn.
Grüße, Tom
Marienburger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:32

Re: Tachoeinheit

Beitrag von Marienburger »

Guten Morgen! BJ 1989. Sieht aber jünger aus🤭. Danke für die Antwort und schon mal ein schönes Wochenende. Gruß aus Köln nach Bonn
ManniTA91
Beiträge: 1516
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Tachoeinheit

Beitrag von ManniTA91 »

Hier im Forum sind Schaltpläne. Falls du sowas suchst.
https://www.transalp.de/technik/verschi ... haltplaene
Viele Grüße
Manni
Antworten