Kipphebel Nockenwelle

Antworten
Albi
Beiträge: 89
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 08:20

Kipphebel Nockenwelle

Beitrag von Albi »

Hi ich bin wieder da,beide Varaderos verkauft jetzt will ich wieder spass :lol: ,

ich möchte die 700 trance wie ist das mit denn Kipphebel Nockenwelle ? ab welcher Km zahl kommt das ? .

Bitte um info darüber .

Danke Lg Marco
ManniTA91
Beiträge: 1516
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kipphebel Nockenwelle

Beitrag von ManniTA91 »

Schön dass du wieder zur Alp gefunden hast. Aber von Problemen mit den Kipphebeln hab ich noch nix gehört🤷‍♂️
Ich verfolge die 700er zwar nur am Rande aber was man so hört ist die Zuverlässigkeit noch höher als bei den Vorgängern.
Viele Grüße
Manni
Helmut56
Beiträge: 71
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 15:33
Wohnort: 97846
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Kipphebel Nockenwelle

Beitrag von Helmut56 »

Hallo
Habe jetzt 50tkm drauf und noch nichts ausser benzinpumpe, die ist hinüber,
Gruß
XL 750 in Balistic
Motea Schutzbügel oben und unten,
Motea Halter und Packtaschen, Original Hauptständer, 12V Anschluss, Navihalter von der NC, Heizgriffe, Dekorstreifen, Wilbers Fahrwerk, Sitzheizung,
Eigenbau Motorschutz, uvm, :D
+ 4 Motorräder
roland
Beiträge: 132
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:34
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kipphebel Nockenwelle

Beitrag von roland »

Hallo Marco,
meine 700er Bj. 2009 (ist 2011 mit 3tkm zu mir gekommen) hat jetzt mit rd. 39tkm den 4. Reifensatz, die 3. Batterie, die 2. Kette, Ölwechsel alle 1-2 Jahre, Bremsflüssigkeit jährlich, sonst noch alles original. Keine Ventileinstellung, keine Kühlflüssigkeit, kein Zahnkranz oder Ritzel, kein Motorschaden oder sonstige Auffälligkeiten - dh. eine Auffälligkeit gibt´s doch: keine Probleme!
Möge deine Suche gelingen ;)
Gruß aus Wien
- zwei Zylinder sind besser als keiner -
Antworten