Unterfränkin sagt Hallo

Antworten
S750andi
Beiträge: 33
Registriert: Di 24. Jan 2023, 19:54
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Unterfränkin sagt Hallo

Beitrag von S750andi »

So ich lese hier schon einige Zeit mit und nun ist es an der Zeit mich anzumelden.
Zu mir, ich lebe in Unterfranken komme aus dem Schwarzwald.

Gefahren bin ich Honda VFR, dann länger Pause. 2013 ER60 Kawasaki (meine kleine die ist nach wie vor im Haus). GSX S 1000 Suzuki, V Strom 1000 XT. Nun, möchte ich mir die Transalp 750 zuzulegen. Die Entscheidung dazu war, Gewicht Ersparnis für mich. Mit meiner Zwergengröße ist dies dann doch angenehmer.
Freu mich schon auf viele interessante Berichte Bilder und Antworten hier.
LG Sandi
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterfränkin sagt Hallo

Beitrag von ThomasD »

Hi Sandi,

dann mal herzlich willkommen bei den Transalp-Freunden! Schön, dass mit Dir eine weitere potentielle 750er Fahrerin den Weg hierher gefunden hat.
Grüße, Tom
Antworten