Neuer Stammtischleiter

Antworten
tommes
Beiträge: 270
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neuer Stammtischleiter

Beitrag von tommes »

Hallo zusammen,

nun ist es offiziell,
ab sofort tritt Peter Wachsmann als Stammtischleiter /Ruhr an.
Ich wünsche ihm ein gutes Händchen und jede Menge Spaß bei dieser Aufgabe... Und natürlich bedanke ich mich für die jahrelange Unterstützung bei den Veranstaltungen des Vereins bzw.Stammtisches.
Alp-Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Stammtischleiter

Beitrag von Alp-Fahrer »

Hallo zusammen,

auch ich möchte Tommes erst einmal für die lange Zeit danken, die er den Stammtisch geleitet hat.
Ich habe mit Euch, auch dank Tommes, so viele schöne Dinge in den letzten Jahren erlebt.
Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mich nicht dazu entschlossen, die Leitung vom Stammtisch zu übernehmen.
Aber, die wichtigen Leute seid Ihr!!! Ohne Euch läuft nichts.
Und ich freue mich schon auf die vielen Touren und Aktivitäten, die ich mit Euch noch erleben darf.

Viele Grüße
Peter
Antworten