Hallo zusammen,
leider hat meine Transalp Baujahr 1988 mit 112.000 oder vielleicht auch 212.000 km der Motor kaputt gegangen. Leider habe ich niemand gefunden, der den Motor preiswert reparieren kann und biete daher schweren Herzens meine Transalp mit Griffheizung und LED-Scheinwerfer zum Verkauf. Die Transe steht bei Schwäbisch Hall.
Hat jemand Interesse? Oder könnte mir einer im Umfeld von Schwäbisch Hall bei der Reparatur helfen?
Viele Grüße
Alex
Biete meine Transalp PD06 Bj 88 mit Motorschaden
Forumsregeln
Hier kannst du deine private Kleinanzeige rund um die Transalp aufgeben. Bitte beachte, daß sog. Teaser - also Verweise auf Angebote bei anderen Portalen wie Ebay, mobile oder autoscout24 - nicht gestattet sind und kommentarlos gelöscht werden.
Die Anzeige ist selbstverständlich für dich kostenlos. Angemeldete Foren-Benutzer können dich nur über eine Private Nachricht kontaktieren. Bitte achte deshalb darauf, daß in deinen Benutzer-Einstellungen der Empfang Privater Nachrichten freigegeben ist. Natürlich kannst du selbst in der Anzeige auch andere Kontaktmöglichkeiten nennen.
Bitte versuche, alle für einen potentiellen Interessenten wichtigen Informationen mit einzuschließen, z.B. Preisvorstellung, Standort, Besichtigungs-, Abhol- und Versandmöglichkeiten usw. Auch ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte...
Alle Anzeigen werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Falls deine Anzeige bis dahin nicht erfolgreich war, musst du sie bitte erneut hier einstellen.
Die Anzeige ist selbstverständlich für dich kostenlos. Angemeldete Foren-Benutzer können dich nur über eine Private Nachricht kontaktieren. Bitte achte deshalb darauf, daß in deinen Benutzer-Einstellungen der Empfang Privater Nachrichten freigegeben ist. Natürlich kannst du selbst in der Anzeige auch andere Kontaktmöglichkeiten nennen.
Bitte versuche, alle für einen potentiellen Interessenten wichtigen Informationen mit einzuschließen, z.B. Preisvorstellung, Standort, Besichtigungs-, Abhol- und Versandmöglichkeiten usw. Auch ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte...
Alle Anzeigen werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Falls deine Anzeige bis dahin nicht erfolgreich war, musst du sie bitte erneut hier einstellen.
-