Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!

Antworten
tommes
Beiträge: 270
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!

Beitrag von tommes »

Hallo Ihr Lieben ,

2022... fast Geschichte, viel ist dieses Jahr passiert,
hoffentlich seit ihr ohne größere Blessuren durchgekommen.

Am 20.01.2023 ist wieder Stammtischtermin .

Dieses Mal mit besonderen und wichtigem Themen

1. Ich werde nach ca. 20 Jahren meinen Posten als Stammtischleiter / Ruhr abgeben.
( Spätestens seit ca. 2 Jahren haben sich meine Schwerpunkte im Freizeitbereich deutlich verschoben )

Es muss also ein Neuer her,
wobei nach ca. 6 Jahren Winterschlaf des Stammtisches sich die Frage
der Auflösung des Stammtisches stellt. Die Eingetragenen Mitglieder sind unter 5 Personen
Der Stammtisch West ist um die Ecke schnell zu erreichen .

2. Also ein Thema über dass es bestimmt etwas zu diskutieren gibt..
Wer also für einen aktiven Stammtisch Ruhr unter Einsatz seiner Person ist,,,, melden

Die Gaststätte werde ich noch bekannt geben ,,,

Eingeladen sind wie immer Mitglieder als auch Gäste.

In diesem Sinne, kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund ...

Gruss vom tommes
TherealBane
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Nov 2022, 20:38
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!

Beitrag von TherealBane »

Hallo und ein frohes neues Jahr!
Vielen Dank tommes fürs Bescheid geben. Auch wenn ich neu hier bin und noch nicht bei einem Stammtisch dabei war trage ich mir den Termin direkt ein. Ich freue mich auf das Treffen.

Bis dahin Allen einen guten Start ins neue Jahr!

Grüße aus Dortmund
Bene
tommes
Beiträge: 270
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!

Beitrag von tommes »

Trefflokal am 20.01...um 19.00 Uhr ist die Gaststätte Tum Bur in Hattingen .Hallo Bene,herzlich willkommen..Gruss Tommes
Antworten