Transalp pd06 26 kw auf 37 kw

Antworten
stefanb
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Mai 2015, 08:57
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 2 Mal

Transalp pd06 26 kw auf 37 kw

Beitrag von stefanb »

Liebe Transalp Freunde,

leider eilt es und ich fasse mich zuerst mal kurz: War früher TA pd06 Fahrer. Ich Trottel ich hab sie dann verkauft gegen was stärkeres und jetzt im Winter muss wegen Trennungsschmerz wieder eine her.

jetzt hätte ich eine sehr preisgünstige gefunden mit wenig km graue pd06 ez.1996 aber noch aus Japan mit goldenen felgen.

Das Problem die hat nur die 26 KW und meine Frage wie (leicht und schnell) lässt sich das auf 35 erhöhen?

Meine alte Maschine war auch eine 26 kw Maschine aber der Vorbesitzer war so nett und hat das gleich mal geändert.

Obwohl ich mir die letzte Stunde die Finger wund gegoogelt hab finde ich immer nur 35 kw Drosselkits und eine kurze schwammige Beschreibung mit 2 mal 16211-MAW-600 Isolator Vergaser tauschen.

Danke und LG Stefan
Honda Translap PD06 1996er Baujahr
Heidenau k60 Scout immer wieder im Einsatz am TET Ungarn
Offroad Anfänger
Muschelschubser
Beiträge: 66
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 11:12
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transalp pd06 26 kw auf 37 kw

Beitrag von Muschelschubser »

jo, nur die Ansaugstutzen der Vergaser!

Gutachten zur Eintragung gibt es hier:
https://www.honda.de/content/dam/local/ ... D06_94.pdf

Grüße, Rüdiger
Transalp-Stammtisch Hamburg, ich fahre Transalp XL750, davor seit 2000 XRV-750 (Tacho 220.000 km) und MZ-Baghira
Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen
stefanb
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Mai 2015, 08:57
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transalp pd06 26 kw auf 37 kw

Beitrag von stefanb »

Guten Morgen,

ach wunderbar dann bin ich wohl bald wieder Besitzer einer "neuen" verlässlichen und grandiosen Transalp!

Dankeschön und schönen Tag noch
Stefan
Honda Translap PD06 1996er Baujahr
Heidenau k60 Scout immer wieder im Einsatz am TET Ungarn
Offroad Anfänger
Antworten