Danke den Hütern des Forums

Antworten
Hubert
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:19
Danksagung erhalten: 4 Mal

Danke den Hütern des Forums

Beitrag von Hubert »

Hallo, ich bin nicht so der Forum Plauderer
und war auch schon lange nicht mehr auf der Seite, aber jetzt wo ich wieder was brauche schau ich mich wieder um...(das Nehmersyndrom), daher will ich auch mal was anderes sagen wie: ich suche, ich brauche, hat da jemand schon, Hilfe...

vor ein paar Jahren hab ich mich entschlossen mein eigenes Moped zu bauen auf Basis einer Transalp.
Dank Listen, Bildern, Anleitungen und vielen anderen gesammelten Beiträgen, aus einer Zeit wo die Preise noch mit DM angeben sind...war der Bau ein Kinderspiel

Danke an die Betreiber dieser Seite
ich finde die echt super.
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke den Hütern des Forums

Beitrag von ThomasD »

Hallo Hubert,

Deinem Lob schließe ich mich gerne an und bedanke mich bei all denjenigen, die das Forum mit hilfreichen Beiträgen füllen.
Hubert hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 15:29 vor ein paar Jahren hab ich mich entschlossen mein eigenes Moped zu bauen auf Basis einer Transalp.
Ist klar was jetzt kommt: Wo sind die Bilder? ;)
Grüße, Tom
Antworten