Hallo an alle,
Da mir s langsam zu Blöd wird wenn ich am Navi was drücken möchte und jedes mal meine Handschuhe ohne Touchfunktion ausziehen muss,wollte ich mir welche mit Touchfunktion zulegen,jetzt hab ich mir ein Paar von Acerbis zukommen lassen und die sind die absolute Enttäuschung. Nach ca.20 Mal streichen bewegt sich was ne App oder so öffnen keine Chance.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für leichte aber sichere Sommerhandschuhe fahrt wo mit Touchfunktion die auch anstandslos funktioniert!
Danke,Gruß
Gilbert
Was habt ihr für Handschuhe mit Touchfunktion
Re: Was habt ihr für Handschuhe mit Touchfunktion
Ich habe bei meinen Lederhandschuhen ein leitendes Garn an den Fingerkuppen genäht, damit klappt es wunderbar.
Über Google-Suche: Adafruit Stainless Thin Conductive Yarn
Meine Sommerhandschuhe (Klim Mojave Pro) funktionieren ebenfalls von Haus aus super zum bedienen, leider ist die allg. Verarbeitung nicht so gut.
Über Google-Suche: Adafruit Stainless Thin Conductive Yarn
Meine Sommerhandschuhe (Klim Mojave Pro) funktionieren ebenfalls von Haus aus super zum bedienen, leider ist die allg. Verarbeitung nicht so gut.
-
TomTransalp
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Habe Held handschuhe und bin mit der Touch bedienung zufrieden
-
Gilli
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hab mir jetzt die IXS Matador-Air 2.0 geholt und bin sehr zufrieden mit denen und die Touchfunktion ist mit Daumen und Zeigfingerspitze voll gegeben...