12. Juni - Stammtisch-Treffen in Orsingen-Nenzingen

Antworten
walli
Beiträge: 564
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

12. Juni - Stammtisch-Treffen in Orsingen-Nenzingen

Beitrag von walli »

Am Freitag, den 12. Juni findet unser nächstes Stammtisch-Treffen statt. Los geht´s ab 19.30 Uhr im Landgasthof Ritter in Orsingen-Nenzingen. Zwecks Tischreservierung bitte kurz anmelden (sh. www.suedwest@transalp.de).
Ich freue mich auf Euch und auf rege Teilnahme!
Beste Grüße
Walli :)
Rudirastlos49
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2026, 09:53
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 12. Juni - Stammtisch-Treffen in Orsingen-Nenzingen

Beitrag von Rudirastlos49 »

Hallo Walli,Hallo Transalp Freunde
mein Name ist Rudi und ich organisiere seit 26 Jahren den Honda Pan Europaen Stammtisch Saar Pfalz.
wir treffen uns jeden 3.Sonntag im Monat gegen 12:00 Uhr ,zur Zeit in Schmalenberg, Gasthaus "zur Linde"
Auch sind bei unseren Stammtischkollegen 4 Transalp vorhanden.
Ich besitze eine PD 10 von 1997 Und eine neue 750 von 2024. Meine PAN habe ich dieses Jahr nach 180000 km hergegeben,wurde mir zu schwer. Da es keinen Pfalz Stammtisch gibt und Euer Südwest für uns doch weit südlich liegt ist eine Teilnahme am Abend problematisch. Würde mich freuen wenn der Eine oder die Andere den Weg nach Schmalenberg nehmen würden und uns am 21. Juni besuchen.
Vielleicht entwickelt sich ja daraus ein Pfalz Stammtisch,
Gruß Rudi
walli
Beiträge: 564
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: 12. Juni - Stammtisch-Treffen in Orsingen-Nenzingen

Beitrag von walli »

Huhu Rudi,
vielen Dank für Deine Einladung!
Vom 22.-25. Juni findet das Internationales Transalp-Treffen in Duderstadt statt. Insofern ist der 21. Juni für uns etwas ungünstig gelegen. Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Wir SüdWestler sind auch ab und zu in der Pfalz unterwegs. Schau mal auf unsere Regional-Website: suedwest.transalp.de. Vielleicht ist da etwas Interessantes für Euch dabei. Ihr seid herzlich eingeladen!
Beste Grüße
Walli :)
Antworten